Jahrestreffen 2020 fällt aus

Eigentlich wäre am Wochenende 01. – 03. Mai unser Jahrestreffen gewesen. Es wäre sogar das 30. Treffen gewesen.
Leider müssen wir aber, wie so viele andere auch, aufgrund der Corona-Lage das Treffen absagen.

Das tut uns sehr sehr leid, aber es ist notwendig. Freunde wollten sich wiedersehen, neue Familien in die große ed-Gruppe aufgenommen werden, aktuelle Informationen und neue Forschungsergebnisse hätten ausgetauscht werden sollen. Und unsere Mitgliederversammlung solle stattfinden. Irgendwann wird sich die Situation aber bessern und so freuen wir uns umso mehr auf das Jahrestreffen 2021. Jetzt hoffen wir, dass Ihr alle wohlauf seid und gut durch diese Zeit kommt.

Liebe Grüße, Euer Vorstand

Nächstes Jahrestreffen

Das nächste Jahrestreffen der Selbsthilfegruppe Ektodermale Dysplasie e.V. findet 2021 statt. Mehr Informationen dazu werden noch kommen.

Das Programm wird wie gewohnt sehr informativ und vielfältig. Es werden wieder einige Ärzte dabei sein und über die neuesten Erkenntnisse berichten. Und letztendlich bleibt auch Zeit uns sich wieder zu sehen und in gemütlicher Atmosphäre zu reden.