Spenden

Für unsere Arbeit sind Spenden sehr wichtig. Wie möchten unsere Mitglieder nach Kräften beraten und unterstützen. Auch für Betroffene, die noch nicht Mitglied sind, möchten wir da sein und so weit wie möglich Hilfe anbieten. Das Jahrestreffen ist uns ebenfalls ein großes Anliegen, denn der persönliche Austausch untereinander und die vielen wertvollen Vorträge sind unheimlich wichtig. Und letztendlich liegt uns auch die Forschung und politische Arbeit sehr am Herzen.

Das alles kostet Geld – und hier sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen. Für jeden einzelnen Euro bedanken wir uns schon jetzt sehr herzlich!

Sie haben vielfältige Möglichkeiten uns zu unterstützen:

1. Direkt spenden auf das Konto der Selbhilfegruppe Ektodermale Dysplasie e.V.
Volksbank Hildesheimer Börde eG
IBAN: DE52 2599 1528 5000 2856 00
BIC: GENODEF1SLD

2. Spenden über Betterplace.org

3. Spenden über Ihren Einkauf bei Amazon

4. Über Ihren Einkauf im Internet bei Boost
Wenn sie über die Plattform „Boost“ einkaufen und die so gesammelten Spenden uns zu Gute kommen lassen. –> Ektodermale Dysplasie e.V. bei Boost

Die verschiedenen Spendenmöglichkeiten und eine Anleitung dazu gibts auch hier zum Download: